Das Kleine Restaurant

Die Genuss-Harmonie

Internationales Gourmet Festival Sylt 2018

vom 17.-20. Januar 2018

Das kleine Restaurant

Die Genuss-Harmonie

Eigentlich müsste es Kleines feines Restaurant heißen: Das Essen für Feinschmecker, die Atmosphäre wie bei einer fröhlichen Familienfeier oder einem Fest mit guten Freunden im kleinen Kreis. Obwohl Franz Gansers Restaurant seit Jahren zu einer der besten kulinarischen Adressen der Insel gehört, hat sich der Gastgeber nie seine Lockerheit nehmen lassen. Die steife Brise kann draußen wehen, drinnen geht es immer entspannt zu.

Doch nicht nur das liebevolle Ambiente und der aufmerksame und niemals aufdringliche Service des Kleinen Restaurants sind bei Gourmets in aller Munde. Sondern auch die unprätentiösen, aber dennoch besonderen Gerichte und Menüs.

Gemeinsam mit dem aus Korea stammenden, auf Mallorca lebendem Koch Tom Bell und dem Weingut Es Fangar wird Franz Ganser, der Bayer auf Sylt, Sie auch in diesem Jahr wieder kulinarisch überraschen, begeistern und verwöhnen.

Das Kleine Restaurant

Bötticherstraße 2
25980 Westerland/Sylt
Tel: +49 (0) 46 51 - 22 97 0
Fax: +49 (0) 46 51 - 83 49 80
franz@ganser-sylt.de
www.ganser-sylt.de

Gourmet Festival Sylt

Vom 17. bis 20. Januar 2018 findet wieder das alljährliche Gourmetfestival auf Sylt statt.