Landhaus Stricker

Edel, leger und vor allem geschmackvoll

Internationales Gourmet Festival Sylt 2018

vom 17.-20. Januar 2018

LANDHAUS STRICKER

Edel, leger und vor allem geschmackvoll

Auf die Frage, warum er sich gerade für Sylt entschieden habe, antwortet Holger Bodendorf: „Weil ich die Insel und das Meer liebe!“ Genau aus diesem Grund hat sich der Sternekoch zum Leben und Arbeiten auf der schönen Nordseeinsel niedergelassen und dort sein Glück gefunden. Wie ein altes Sprichwort von Albert Schweitzer sagt: „Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“, möchte auch Holger Bodendorf seinen Gästen ein
Stückchen davon abgeben.

In seinem exklusiven Relais & Châteaux Hotel Landhaus Stricker lässt er mit luxuriösen Zimmern, zuvorkommendem Service und seiner ausgezeichneten Küche Träume wahr werden. Schon ein Blick von außen auf das 250 Jahre alte, reetgedeckte Landhaus verspricht stimmungsvolles Interieur und eine gehobene Atmosphäre in der man sich entspannen und wohlfühlen kann. Seine berühmtberüchtigte Küchenparty zum Abschluss des GOURMET FESTIVALS, an der alle Gäste und Gastgeber teilnehmen dürfen, ist die perfekte Gelegenheit um entspannt-euphorisch zu feiern.

Holger Bodendorf und sein Team nehmen Sie mit auf eine Reise der Kochkunst und Liebe zum Wein, begleitend mit einer großen Prise Entspanntheit und Lebensfreude.

Landhaus Stricker

Boy-Nielsen-Straße 10
25980 Tinnum/Sylt
Tel: +49 (0) 46 51 - 88 99 0
Fax: +49 (0) 46 51 - 88 99 499
info@landhaus-stricker.de
www.landhaus-stricker.de

Gourmet Festival Sylt

Vom 17. bis 20. Januar 2018 findet wieder das alljährliche Gourmetfestival auf Sylt statt.